Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gorgoroth - En Stram Lukt Ab Kristent Blod

Gorgoroth - En Stram Lukt Ab Kristent Blod

Zum Song "En Stram Lukt Ab Kristent Blod" von "Gorgoroth" haben wir gefunden:


Info zu Gorgoroth:

 

U.a. "En Stram Lukt Ab Kristent Blod" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Gorgoroth eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Gorgoroth sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Gorgoroth ist Kult. An Gorgoroth haben sich die Geister geschieden. Gorgoroth hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Gorgoroth sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Gorgoroth eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gorgoroth auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Gorgoroth wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Gorgoroth wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Gorgoroth und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gorgoroth - En Stram Lukt Ab Kristent Blod":

Der Songtext "Gorgoroth - En Stram Lukt Ab Kristent Blod" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gorgoroth - En Stram Lukt Ab Kristent Blod" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gorgoroth - En Stram Lukt Ab Kristent Blod" - Userbewertung:

27 User haben Gorgoroth - En Stram Lukt Ab Kristent Blod bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.59 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gorgoroth - En Stram Lukt Ab Kristent Blod"!

Songtext "Gorgoroth - En Stram Lukt Ab Kristent Blod" - Meinungen:

Gorgoroth - En Stram Lukt Ab Kristent Blod ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Gorgoroth - En Stram Lukt Ab Kristent Blod unschlagbar. (7 User)
Gorgoroth - En Stram Lukt Ab Kristent Blod rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Gorgoroth - En Stram Lukt Ab Kristent Blod neue Energie tanken. (9 User)
Gorgoroth - En Stram Lukt Ab Kristent Blod ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Gorgoroth - En Stram Lukt Ab Kristent Blod" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz