Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gorgoroth - A World To Win

Gorgoroth - A World To Win

Zum Song "A World To Win" von "Gorgoroth" haben wir gefunden:


Info zu Gorgoroth:

 

U.a. "A World To Win" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Gorgoroth eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Gorgoroth sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Gorgoroth ist Kult. An Gorgoroth haben sich die Geister geschieden. Gorgoroth hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Gorgoroth sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Gorgoroth eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gorgoroth auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Gorgoroth wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Gorgoroth wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Gorgoroth und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gorgoroth - A World To Win":

Der Songtext "Gorgoroth - A World To Win" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gorgoroth - A World To Win" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gorgoroth - A World To Win" - Userbewertung:

36 User haben Gorgoroth - A World To Win bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.83 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gorgoroth - A World To Win"!

Songtext "Gorgoroth - A World To Win" - Meinungen:

Beim Konzert war Gorgoroth - A World To Win unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Gorgoroth - A World To Win zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Gorgoroth - A World To Win neue Energie tanken. (9 User)
Gorgoroth - A World To Win ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Gorgoroth - A World To Win ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Gorgoroth - A World To Win" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz