Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gorgoroth - When Love Rages Wild In My Heart

Gorgoroth - When Love Rages Wild In My Heart

Zum Song "When Love Rages Wild In My Heart" von "Gorgoroth" haben wir gefunden:


Info zu Gorgoroth:

 

U.a. "When Love Rages Wild In My Heart" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Gorgoroth eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Gorgoroth sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Gorgoroth ist Kult. An Gorgoroth haben sich die Geister geschieden. Gorgoroth hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Gorgoroth sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Gorgoroth eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gorgoroth auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Gorgoroth wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Gorgoroth wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Gorgoroth und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gorgoroth - When Love Rages Wild In My Heart":

Der Songtext "Gorgoroth - When Love Rages Wild In My Heart" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gorgoroth - When Love Rages Wild In My Heart" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gorgoroth - When Love Rages Wild In My Heart" - Userbewertung:

21 User haben Gorgoroth - When Love Rages Wild In My Heart bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gorgoroth - When Love Rages Wild In My Heart"!

Songtext "Gorgoroth - When Love Rages Wild In My Heart" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Gorgoroth - When Love Rages Wild In My Heart ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Gorgoroth - When Love Rages Wild In My Heart zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Gorgoroth - When Love Rages Wild In My Heart ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Gorgoroth - When Love Rages Wild In My Heart ist besser. (6 User)

Songtext "Gorgoroth - When Love Rages Wild In My Heart" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz