Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Razor - The Marshall Arts

Razor - The Marshall Arts

Zum Song "The Marshall Arts" von "Razor" haben wir gefunden:


Info zu Razor:

 

U.a. "The Marshall Arts" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Razor eine große Fangemeinde aufgebaut. Razor sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Razor schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Razor hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Razor hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Razor hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Razor hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Razor freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Razor wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Razor bei google googeln! Viel Spaß mit Razor wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Razor - The Marshall Arts":

Der Songtext "Razor - The Marshall Arts" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Razor - The Marshall Arts" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Razor - The Marshall Arts" - Userbewertung:

55 User haben Razor - The Marshall Arts bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Razor - The Marshall Arts"!

Songtext "Razor - The Marshall Arts" - Meinungen:

Razor - The Marshall Arts wird total überschätzt. (10 User)
Razor - The Marshall Arts rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Razor - The Marshall Arts genauso wie ich. (5 User)
Razor - The Marshall Arts ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Razor - The Marshall Arts unschlagbar. (7 User)

Songtext "Razor - The Marshall Arts" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz