Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Razor - Ill Only Say It Once

Razor - Ill Only Say It Once

Zum Song "Ill Only Say It Once" von "Razor" haben wir gefunden:


Info zu Razor:

 

U.a. "Ill Only Say It Once" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Razor eine große Fangemeinde aufgebaut. Razor sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Razor schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Razor hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Razor hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Razor hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Razor hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Razor freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Razor wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Razor bei google googeln! Viel Spaß mit Razor wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Razor - Ill Only Say It Once":

Der Songtext "Razor - Ill Only Say It Once" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Razor - Ill Only Say It Once" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Razor - Ill Only Say It Once" - Userbewertung:

12 User haben Razor - Ill Only Say It Once bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Razor - Ill Only Say It Once"!

Songtext "Razor - Ill Only Say It Once" - Meinungen:

Beim Konzert war Razor - Ill Only Say It Once unschlagbar. (7 User)
Razor - Ill Only Say It Once wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Razor - Ill Only Say It Once zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Razor - Ill Only Say It Once ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Razor - Ill Only Say It Once ist besser. (6 User)

Songtext "Razor - Ill Only Say It Once" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz