Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Razor - Out Of The Game

Razor - Out Of The Game

Zum Song "Out Of The Game" von "Razor" haben wir gefunden:


Info zu Razor:

 

U.a. "Out Of The Game" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Razor eine große Fangemeinde aufgebaut. Razor sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Razor schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Razor hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Razor hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Razor hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Razor hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Razor freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Razor wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Razor bei google googeln! Viel Spaß mit Razor wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Razor - Out Of The Game":

Der Songtext "Razor - Out Of The Game" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Razor - Out Of The Game" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Razor - Out Of The Game" - Userbewertung:

38 User haben Razor - Out Of The Game bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Razor - Out Of The Game"!

Songtext "Razor - Out Of The Game" - Meinungen:

Man kann bei Razor - Out Of The Game neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Razor - Out Of The Game zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Razor - Out Of The Game unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Razor - Out Of The Game genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Razor - Out Of The Game ist besser. (6 User)

Songtext "Razor - Out Of The Game" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz