Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Delinquent Habits - SALT

Delinquent Habits - SALT

Zum Song "SALT" von "Delinquent Habits" haben wir gefunden:


Info zu Delinquent Habits:

 

U.a. "SALT" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Delinquent Habits eine große Fangemeinde aufgebaut. Delinquent Habits sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Delinquent Habits ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Delinquent Habits oder man mag Delinquent Habits eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Delinquent Habits? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Delinquent Habits sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Delinquent Habits war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Delinquent Habits freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Delinquent Habits wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Delinquent Habits weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Delinquent Habits wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Delinquent Habits - SALT":

Der Songtext "Delinquent Habits - SALT" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Delinquent Habits - SALT" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Delinquent Habits - SALT" - Userbewertung:

21 User haben Delinquent Habits - SALT bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.85 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Delinquent Habits - SALT"!

Songtext "Delinquent Habits - SALT" - Meinungen:

Delinquent Habits - SALT ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Delinquent Habits - SALT ist besser. (6 User)
Delinquent Habits - SALT ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Delinquent Habits - SALT zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Delinquent Habits - SALT" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz