Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Delinquent Habits - Voices Inside

Delinquent Habits - Voices Inside

Zum Song "Voices Inside" von "Delinquent Habits" haben wir gefunden:


Info zu Delinquent Habits:

 

U.a. "Voices Inside" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Delinquent Habits eine große Fangemeinde aufgebaut. Delinquent Habits sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Delinquent Habits ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Delinquent Habits oder man mag Delinquent Habits eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Delinquent Habits? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Delinquent Habits sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Delinquent Habits war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Delinquent Habits freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Delinquent Habits wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Delinquent Habits weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Delinquent Habits wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Delinquent Habits - Voices Inside":

Der Songtext "Delinquent Habits - Voices Inside" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Delinquent Habits - Voices Inside" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Delinquent Habits - Voices Inside" - Userbewertung:

21 User haben Delinquent Habits - Voices Inside bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Delinquent Habits - Voices Inside"!

Songtext "Delinquent Habits - Voices Inside" - Meinungen:

Delinquent Habits - Voices Inside ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Delinquent Habits - Voices Inside ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Delinquent Habits - Voices Inside neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Delinquent Habits - Voices Inside ist besser. (6 User)

Songtext "Delinquent Habits - Voices Inside" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz