Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Reakwon - If You Think It

Reakwon - If You Think It

Zum Song "If You Think It" von "Reakwon" haben wir gefunden:


Info zu Reakwon:

 

U.a. "If You Think It" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Reakwon zählte erst später zu meinen Favoriten. Reakwon sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Reakwon eine große Fangemeinde aufgebaut. An Reakwon haben sich die Geister geschieden. Reakwon steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Reakwon nicht aus. Und das zurecht. Denn Reakwon hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Reakwon noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Reakwon auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Reakwon in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Reakwon so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Reakwon sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Reakwon wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Reakwon - If You Think It":

Der Songtext "Reakwon - If You Think It" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Reakwon - If You Think It" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Reakwon - If You Think It" - Userbewertung:

35 User haben Reakwon - If You Think It bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Reakwon - If You Think It"!

Songtext "Reakwon - If You Think It" - Meinungen:

Die Liveversion von Reakwon - If You Think It ist besser. (6 User)
Reakwon - If You Think It rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Reakwon - If You Think It ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Reakwon - If You Think It wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Reakwon - If You Think It unschlagbar. (7 User)

Songtext "Reakwon - If You Think It" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz