Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Reakwon - I Keep Asking You Questions

Reakwon - I Keep Asking You Questions

Zum Song "I Keep Asking You Questions" von "Reakwon" haben wir gefunden:


Info zu Reakwon:

 

U.a. "I Keep Asking You Questions" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Reakwon zählte erst später zu meinen Favoriten. Reakwon sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Reakwon eine große Fangemeinde aufgebaut. An Reakwon haben sich die Geister geschieden. Reakwon steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Reakwon nicht aus. Und das zurecht. Denn Reakwon hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Reakwon noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Reakwon auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Reakwon in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Reakwon so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Reakwon sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Reakwon wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Reakwon - I Keep Asking You Questions":

Der Songtext "Reakwon - I Keep Asking You Questions" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Reakwon - I Keep Asking You Questions" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Reakwon - I Keep Asking You Questions" - Userbewertung:

17 User haben Reakwon - I Keep Asking You Questions bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.17 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Reakwon - I Keep Asking You Questions"!

Songtext "Reakwon - I Keep Asking You Questions" - Meinungen:

Meine Partner liebt Reakwon - I Keep Asking You Questions genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Reakwon - I Keep Asking You Questions neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Reakwon - I Keep Asking You Questions unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Reakwon - I Keep Asking You Questions zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Reakwon - I Keep Asking You Questions" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz