Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext F. S.O.L. - Snake Hips

F. S.O.L. - Snake Hips

Zum Song "Snake Hips" von "F. S.O.L." haben wir gefunden:


Info zu F. S.O.L.:

 

U.a. "Snake Hips" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich F. S.O.L. eine große Fangemeinde aufgebaut. F. S.O.L. sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: F. S.O.L. ist Kult. An F. S.O.L. haben sich die Geister geschieden. F. S.O.L. steht für die damalige Zeit. F. S.O.L. hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von F. S.O.L. eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man F. S.O.L. noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von F. S.O.L. erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen F. S.O.L. auch... Es wäre auf jeden Fall schön. F. S.O.L. bei google googeln! Viel Spaß mit F. S.O.L. wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "F. S.O.L. - Snake Hips":

Der Songtext "F. S.O.L. - Snake Hips" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "F. S.O.L. - Snake Hips" - Merchandising (Werbung):

Songtext "F. S.O.L. - Snake Hips" - Userbewertung:

12 User haben F. S.O.L. - Snake Hips bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "F. S.O.L. - Snake Hips"!

Songtext "F. S.O.L. - Snake Hips" - Meinungen:

Beim Konzert war F. S.O.L. - Snake Hips unschlagbar. (7 User)
F. S.O.L. - Snake Hips ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
F. S.O.L. - Snake Hips wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von F. S.O.L. - Snake Hips ist besser. (6 User)
F. S.O.L. - Snake Hips rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "F. S.O.L. - Snake Hips" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz