Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext F. S.O.L. - Dirty Shadows Live

F. S.O.L. - Dirty Shadows Live

Zum Song "Dirty Shadows Live" von "F. S.O.L." haben wir gefunden:


Info zu F. S.O.L.:

 

U.a. "Dirty Shadows Live" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich F. S.O.L. eine große Fangemeinde aufgebaut. F. S.O.L. sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: F. S.O.L. ist Kult. An F. S.O.L. haben sich die Geister geschieden. F. S.O.L. steht für die damalige Zeit. F. S.O.L. hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von F. S.O.L. eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man F. S.O.L. noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von F. S.O.L. erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen F. S.O.L. auch... Es wäre auf jeden Fall schön. F. S.O.L. bei google googeln! Viel Spaß mit F. S.O.L. wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "F. S.O.L. - Dirty Shadows Live":

Der Songtext "F. S.O.L. - Dirty Shadows Live" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "F. S.O.L. - Dirty Shadows Live" - Merchandising (Werbung):

Songtext "F. S.O.L. - Dirty Shadows Live" - Userbewertung:

54 User haben F. S.O.L. - Dirty Shadows Live bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.18 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "F. S.O.L. - Dirty Shadows Live"!

Songtext "F. S.O.L. - Dirty Shadows Live" - Meinungen:

F. S.O.L. - Dirty Shadows Live ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
F. S.O.L. - Dirty Shadows Live wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war F. S.O.L. - Dirty Shadows Live unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei F. S.O.L. - Dirty Shadows Live zum erstenmal geknutscht. (4 User)
F. S.O.L. - Dirty Shadows Live ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "F. S.O.L. - Dirty Shadows Live" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz