Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext F. S.O.L. - Smokin Japanese Babe

F. S.O.L. - Smokin Japanese Babe

Zum Song "Smokin Japanese Babe" von "F. S.O.L." haben wir gefunden:


Info zu F. S.O.L.:

 

U.a. "Smokin Japanese Babe" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich F. S.O.L. eine große Fangemeinde aufgebaut. F. S.O.L. sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: F. S.O.L. ist Kult. An F. S.O.L. haben sich die Geister geschieden. F. S.O.L. steht für die damalige Zeit. F. S.O.L. hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von F. S.O.L. eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man F. S.O.L. noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von F. S.O.L. erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen F. S.O.L. auch... Es wäre auf jeden Fall schön. F. S.O.L. bei google googeln! Viel Spaß mit F. S.O.L. wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "F. S.O.L. - Smokin Japanese Babe":

Der Songtext "F. S.O.L. - Smokin Japanese Babe" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "F. S.O.L. - Smokin Japanese Babe" - Merchandising (Werbung):

Songtext "F. S.O.L. - Smokin Japanese Babe" - Userbewertung:

19 User haben F. S.O.L. - Smokin Japanese Babe bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "F. S.O.L. - Smokin Japanese Babe"!

Songtext "F. S.O.L. - Smokin Japanese Babe" - Meinungen:

Die Liveversion von F. S.O.L. - Smokin Japanese Babe ist besser. (6 User)
F. S.O.L. - Smokin Japanese Babe ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war F. S.O.L. - Smokin Japanese Babe unschlagbar. (7 User)
F. S.O.L. - Smokin Japanese Babe ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
F. S.O.L. - Smokin Japanese Babe ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "F. S.O.L. - Smokin Japanese Babe" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz