Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Julia Neigel - Wrst Du Bei Mir

Julia Neigel - Wrst Du Bei Mir

Zum Song "Wrst Du Bei Mir" von "Julia Neigel" haben wir gefunden:


Info zu Julia Neigel:

 

U.a. "Wrst Du Bei Mir" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Julia Neigel zählte erst später zu meinen Favoriten. Julia Neigel plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Julia Neigel eine große Fangemeinde aufgebaut. An Julia Neigel haben sich die Geister geschieden. Julia Neigel steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Julia Neigel nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Julia Neigel war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Julia Neigel auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Julia Neigel dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Julia Neigel bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Julia Neigel wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Julia Neigel - Wrst Du Bei Mir":

Der Songtext "Julia Neigel - Wrst Du Bei Mir" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Julia Neigel - Wrst Du Bei Mir" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Julia Neigel - Wrst Du Bei Mir" - Userbewertung:

22 User haben Julia Neigel - Wrst Du Bei Mir bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Julia Neigel - Wrst Du Bei Mir"!

Songtext "Julia Neigel - Wrst Du Bei Mir" - Meinungen:

Julia Neigel - Wrst Du Bei Mir ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Julia Neigel - Wrst Du Bei Mir unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Julia Neigel - Wrst Du Bei Mir zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Julia Neigel - Wrst Du Bei Mir neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Julia Neigel - Wrst Du Bei Mir" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz