Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Julia Neigel - Weil Ich Dich Liebe

Julia Neigel - Weil Ich Dich Liebe

Zum Song "Weil Ich Dich Liebe" von "Julia Neigel" haben wir gefunden:


Info zu Julia Neigel:

 

U.a. "Weil Ich Dich Liebe" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Julia Neigel zählte erst später zu meinen Favoriten. Julia Neigel plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Julia Neigel eine große Fangemeinde aufgebaut. An Julia Neigel haben sich die Geister geschieden. Julia Neigel steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Julia Neigel nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Julia Neigel war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Julia Neigel auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Julia Neigel dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Julia Neigel bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Julia Neigel wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Julia Neigel - Weil Ich Dich Liebe":

Der Songtext "Julia Neigel - Weil Ich Dich Liebe" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Julia Neigel - Weil Ich Dich Liebe" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Julia Neigel - Weil Ich Dich Liebe" - Userbewertung:

32 User haben Julia Neigel - Weil Ich Dich Liebe bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Julia Neigel - Weil Ich Dich Liebe"!

Songtext "Julia Neigel - Weil Ich Dich Liebe" - Meinungen:

Beim Konzert war Julia Neigel - Weil Ich Dich Liebe unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Julia Neigel - Weil Ich Dich Liebe zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Julia Neigel - Weil Ich Dich Liebe ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Julia Neigel - Weil Ich Dich Liebe ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Julia Neigel - Weil Ich Dich Liebe rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Julia Neigel - Weil Ich Dich Liebe" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz