Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tommy Jenkins - Sussudio

Tommy Jenkins - Sussudio

Zum Song "Sussudio" von "Tommy Jenkins" haben wir gefunden:


Info zu Tommy Jenkins:

 

U.a. "Sussudio" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Tommy Jenkins eine große Fangemeinde aufgebaut. Tommy Jenkins wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Tommy Jenkins ist Kult. An Tommy Jenkins haben sich die Geister geschieden. Tommy Jenkins hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Tommy Jenkins startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Tommy Jenkins rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Eine DVD von Tommy Jenkins ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Tommy Jenkins dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Tommy Jenkins bei google googeln! Tommy Jenkins und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tommy Jenkins - Sussudio":

Der Songtext "Tommy Jenkins - Sussudio" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tommy Jenkins - Sussudio" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tommy Jenkins - Sussudio" - Userbewertung:

43 User haben Tommy Jenkins - Sussudio bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.11 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tommy Jenkins - Sussudio"!

Songtext "Tommy Jenkins - Sussudio" - Meinungen:

Man kann bei Tommy Jenkins - Sussudio neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Tommy Jenkins - Sussudio genauso wie ich. (5 User)
Tommy Jenkins - Sussudio ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Tommy Jenkins - Sussudio ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Tommy Jenkins - Sussudio" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz