Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tommy Jenkins - Against All Odds

Tommy Jenkins - Against All Odds

Zum Song "Against All Odds" von "Tommy Jenkins" haben wir gefunden:


Info zu Tommy Jenkins:

 

U.a. "Against All Odds" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Tommy Jenkins eine große Fangemeinde aufgebaut. Tommy Jenkins wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Tommy Jenkins ist Kult. An Tommy Jenkins haben sich die Geister geschieden. Tommy Jenkins hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Tommy Jenkins startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Tommy Jenkins rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Eine DVD von Tommy Jenkins ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Tommy Jenkins dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Tommy Jenkins bei google googeln! Tommy Jenkins und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tommy Jenkins - Against All Odds":

Der Songtext "Tommy Jenkins - Against All Odds" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tommy Jenkins - Against All Odds" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tommy Jenkins - Against All Odds" - Userbewertung:

15 User haben Tommy Jenkins - Against All Odds bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tommy Jenkins - Against All Odds"!

Songtext "Tommy Jenkins - Against All Odds" - Meinungen:

Die Liveversion von Tommy Jenkins - Against All Odds ist besser. (6 User)
Tommy Jenkins - Against All Odds wird total überschätzt. (10 User)
Tommy Jenkins - Against All Odds ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Tommy Jenkins - Against All Odds neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Tommy Jenkins - Against All Odds" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz