Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Montreal - Duo Mit Zwei Fusten

Montreal - Duo Mit Zwei Fusten

Zum Song "Duo Mit Zwei Fusten" von "Montreal" haben wir gefunden:


Info zu Montreal:

 

U.a. "Duo Mit Zwei Fusten" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Montreal so. Mein Leben wäre ohne Montreal sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Montreal ist Kult. An Montreal haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Montreal? Montreal startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Montreal konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Montreal auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Montreal wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Montreal so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Montreal sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Montreal wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Montreal - Duo Mit Zwei Fusten":

Der Songtext "Montreal - Duo Mit Zwei Fusten" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Montreal - Duo Mit Zwei Fusten" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Montreal - Duo Mit Zwei Fusten" - Userbewertung:

48 User haben Montreal - Duo Mit Zwei Fusten bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Montreal - Duo Mit Zwei Fusten"!

Songtext "Montreal - Duo Mit Zwei Fusten" - Meinungen:

Die Liveversion von Montreal - Duo Mit Zwei Fusten ist besser. (6 User)
Ich habe bei Montreal - Duo Mit Zwei Fusten zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Montreal - Duo Mit Zwei Fusten neue Energie tanken. (9 User)
Montreal - Duo Mit Zwei Fusten rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Montreal - Duo Mit Zwei Fusten ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Montreal - Duo Mit Zwei Fusten" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz