Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Montreal - Schwarz Auf Weiss

Montreal - Schwarz Auf Weiss

Zum Song "Schwarz Auf Weiss" von "Montreal" haben wir gefunden:


Info zu Montreal:

 

U.a. "Schwarz Auf Weiss" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Montreal so. Mein Leben wäre ohne Montreal sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Montreal ist Kult. An Montreal haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Montreal? Montreal startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Montreal konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Montreal auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Montreal wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Montreal so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Montreal sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Montreal wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Montreal - Schwarz Auf Weiss":

Der Songtext "Montreal - Schwarz Auf Weiss" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Montreal - Schwarz Auf Weiss" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Montreal - Schwarz Auf Weiss" - Userbewertung:

37 User haben Montreal - Schwarz Auf Weiss bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Montreal - Schwarz Auf Weiss"!

Songtext "Montreal - Schwarz Auf Weiss" - Meinungen:

Die Liveversion von Montreal - Schwarz Auf Weiss ist besser. (6 User)
Montreal - Schwarz Auf Weiss ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Montreal - Schwarz Auf Weiss zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Montreal - Schwarz Auf Weiss ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Montreal - Schwarz Auf Weiss neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Montreal - Schwarz Auf Weiss" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz