Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Abba-esque - Does Your Mother Know

Abba-esque - Does Your Mother Know

Zum Song "Does Your Mother Know" von "Abba-esque" haben wir gefunden:


Info zu Abba-esque:

 

U.a. "Does Your Mother Know" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Abba-esque so. Abba-esque sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Abba-esque eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Abba-esque nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Abba-esque haben. Abba-esque hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Abba-esque hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Abba-esque hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Abba-esque ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Abba-esque ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Abba-esque wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Abba-esque wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Abba-esque - Does Your Mother Know":

Der Songtext "Abba-esque - Does Your Mother Know" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Abba-esque - Does Your Mother Know" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Abba-esque - Does Your Mother Know" - Userbewertung:

50 User haben Abba-esque - Does Your Mother Know bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.04 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Abba-esque - Does Your Mother Know"!

Songtext "Abba-esque - Does Your Mother Know" - Meinungen:

Meine Partner liebt Abba-esque - Does Your Mother Know genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Abba-esque - Does Your Mother Know zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Abba-esque - Does Your Mother Know unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Abba-esque - Does Your Mother Know neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Abba-esque - Does Your Mother Know" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz