Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Abba-esque - Gimme Gimme Gimme

Abba-esque - Gimme Gimme Gimme

Zum Song "Gimme Gimme Gimme" von "Abba-esque" haben wir gefunden:


Info zu Abba-esque:

 

U.a. "Gimme Gimme Gimme" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Abba-esque so. Abba-esque sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Abba-esque eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Abba-esque nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Abba-esque haben. Abba-esque hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Abba-esque hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Abba-esque hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Eine DVD von Abba-esque ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Abba-esque ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Abba-esque wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Abba-esque wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Abba-esque - Gimme Gimme Gimme":

Der Songtext "Abba-esque - Gimme Gimme Gimme" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Abba-esque - Gimme Gimme Gimme" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Abba-esque - Gimme Gimme Gimme" - Userbewertung:

46 User haben Abba-esque - Gimme Gimme Gimme bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.71 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Abba-esque - Gimme Gimme Gimme"!

Songtext "Abba-esque - Gimme Gimme Gimme" - Meinungen:

Man kann bei Abba-esque - Gimme Gimme Gimme neue Energie tanken. (9 User)
Abba-esque - Gimme Gimme Gimme ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Abba-esque - Gimme Gimme Gimme ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Abba-esque - Gimme Gimme Gimme unschlagbar. (7 User)

Songtext "Abba-esque - Gimme Gimme Gimme" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz