Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wagon Christ - Sorry I Make You Lush

Wagon Christ - Sorry I Make You Lush

Zum Song "Sorry I Make You Lush" von "Wagon Christ" haben wir gefunden:


Info zu Wagon Christ:

 

U.a. "Sorry I Make You Lush" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Wagon Christ eine große Fangemeinde aufgebaut. Wagon Christ sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Wagon Christ eine große Fangemeinde aufgebaut. Wagon Christ hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Wagon Christ? Wagon Christ startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Wagon Christ war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Wagon Christ freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Wagon Christ ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Wagon Christ so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Wagon Christ sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Wagon Christ wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wagon Christ - Sorry I Make You Lush":

Der Songtext "Wagon Christ - Sorry I Make You Lush" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wagon Christ - Sorry I Make You Lush" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wagon Christ - Sorry I Make You Lush" - Userbewertung:

24 User haben Wagon Christ - Sorry I Make You Lush bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wagon Christ - Sorry I Make You Lush"!

Songtext "Wagon Christ - Sorry I Make You Lush" - Meinungen:

Meine Partner liebt Wagon Christ - Sorry I Make You Lush genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Wagon Christ - Sorry I Make You Lush ist besser. (6 User)
Man kann bei Wagon Christ - Sorry I Make You Lush neue Energie tanken. (9 User)
Wagon Christ - Sorry I Make You Lush ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Wagon Christ - Sorry I Make You Lush unschlagbar. (7 User)

Songtext "Wagon Christ - Sorry I Make You Lush" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz