Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wagon Christ - Shadows

Wagon Christ - Shadows

Zum Song "Shadows" von "Wagon Christ" haben wir gefunden:


Info zu Wagon Christ:

 

U.a. "Shadows" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Wagon Christ eine große Fangemeinde aufgebaut. Wagon Christ sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Wagon Christ eine große Fangemeinde aufgebaut. Wagon Christ hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Wagon Christ? Wagon Christ startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Wagon Christ war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Wagon Christ freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Wagon Christ ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Wagon Christ so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Wagon Christ sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Wagon Christ wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wagon Christ - Shadows":

Der Songtext "Wagon Christ - Shadows" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wagon Christ - Shadows" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wagon Christ - Shadows" - Userbewertung:

22 User haben Wagon Christ - Shadows bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wagon Christ - Shadows"!

Songtext "Wagon Christ - Shadows" - Meinungen:

Ich habe bei Wagon Christ - Shadows zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Wagon Christ - Shadows ist besser. (6 User)
Wagon Christ - Shadows ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Wagon Christ - Shadows ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Wagon Christ - Shadows wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Wagon Christ - Shadows" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz