Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tarkan - Ozan Dugulu Mix

Tarkan - Ozan Dugulu Mix

Zum Song "Ozan Dugulu Mix" von "Tarkan" haben wir gefunden:


Info zu Tarkan:

 

U.a. "Ozan Dugulu Mix" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Tarkan zählte erst später zu meinen Favoriten. Tarkan sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Tarkan ist Kult. Tarkan hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Tarkan steht für die damalige Zeit. Tarkan startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Tarkan eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Tarkan ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Tarkan wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Tarkan wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Tarkan wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tarkan - Ozan Dugulu Mix":

Der Songtext "Tarkan - Ozan Dugulu Mix" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tarkan - Ozan Dugulu Mix" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tarkan - Ozan Dugulu Mix" - Userbewertung:

21 User haben Tarkan - Ozan Dugulu Mix bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tarkan - Ozan Dugulu Mix"!

Songtext "Tarkan - Ozan Dugulu Mix" - Meinungen:

Tarkan - Ozan Dugulu Mix rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Tarkan - Ozan Dugulu Mix ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Tarkan - Ozan Dugulu Mix neue Energie tanken. (9 User)
Tarkan - Ozan Dugulu Mix ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Tarkan - Ozan Dugulu Mix" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz