Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tarkan - Orient Dub Mix

Tarkan - Orient Dub Mix

Zum Song "Orient Dub Mix" von "Tarkan" haben wir gefunden:


Info zu Tarkan:

 

U.a. "Orient Dub Mix" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Tarkan zählte erst später zu meinen Favoriten. Tarkan sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Tarkan ist Kult. Tarkan hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Tarkan steht für die damalige Zeit. Tarkan startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Tarkan eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Tarkan ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Tarkan wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Tarkan wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Tarkan wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tarkan - Orient Dub Mix":

Der Songtext "Tarkan - Orient Dub Mix" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tarkan - Orient Dub Mix" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tarkan - Orient Dub Mix" - Userbewertung:

11 User haben Tarkan - Orient Dub Mix bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tarkan - Orient Dub Mix"!

Songtext "Tarkan - Orient Dub Mix" - Meinungen:

Ich habe bei Tarkan - Orient Dub Mix zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Tarkan - Orient Dub Mix neue Energie tanken. (9 User)
Tarkan - Orient Dub Mix rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Tarkan - Orient Dub Mix ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Tarkan - Orient Dub Mix" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz