Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext B.b.king & Friends - Id Rather Go Blind

B.b.king & Friends - Id Rather Go Blind

Zum Song "Id Rather Go Blind" von "B.b.king & Friends" haben wir gefunden:


Info zu B.b.king & Friends:

 

U.a. "Id Rather Go Blind" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. B.b.king & Friends zählte erst später zu meinen Favoriten. B.b.king & Friends sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich B.b.king & Friends eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat B.b.king & Friends nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an B.b.king & Friends haben. B.b.king & Friends steht für die damalige Zeit. B.b.king & Friends hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von B.b.king & Friends eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von B.b.king & Friends ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn B.b.king & Friends in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, B.b.king & Friends so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von B.b.king & Friends sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: B.b.king & Friends und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "B.b.king & Friends - Id Rather Go Blind":

Der Songtext "B.b.king & Friends - Id Rather Go Blind" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "B.b.king & Friends - Id Rather Go Blind" - Merchandising (Werbung):

Songtext "B.b.king & Friends - Id Rather Go Blind" - Userbewertung:

55 User haben B.b.king & Friends - Id Rather Go Blind bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.58 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "B.b.king & Friends - Id Rather Go Blind"!

Songtext "B.b.king & Friends - Id Rather Go Blind" - Meinungen:

Meine Partner liebt B.b.king & Friends - Id Rather Go Blind genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei B.b.king & Friends - Id Rather Go Blind neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von B.b.king & Friends - Id Rather Go Blind ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war B.b.king & Friends - Id Rather Go Blind unschlagbar. (7 User)

Songtext "B.b.king & Friends - Id Rather Go Blind" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz