Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret B.b.king & Friends

B.b.king & Friends

Zu "B.b.king & Friends" haben wir gefunden:

Info zu B.b.king & Friends:

 

B.b.king & Friends Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. B.b.king & Friends zählte erst später zu meinen Favoriten. B.b.king & Friends sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich B.b.king & Friends eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat B.b.king & Friends nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an B.b.king & Friends haben. B.b.king & Friends steht für die damalige Zeit. B.b.king & Friends hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von B.b.king & Friends eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von B.b.king & Friends ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn B.b.king & Friends in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, B.b.king & Friends so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von B.b.king & Friends sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: B.b.king & Friends und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz