Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Orient Expressions - Dnya

Orient Expressions - Dnya

Zum Song "Dnya" von "Orient Expressions" haben wir gefunden:


Info zu Orient Expressions:

 

U.a. "Dnya" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Orient Expressions eine große Fangemeinde aufgebaut. Orient Expressions wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Orient Expressions ist Kult. Orient Expressions hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Orient Expressions? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Orient Expressions sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Orient Expressions war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Orient Expressions noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Orient Expressions dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Orient Expressions bei google googeln! Orient Expressions und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Orient Expressions - Dnya":

Der Songtext "Orient Expressions - Dnya" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Orient Expressions - Dnya" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Orient Expressions - Dnya" - Userbewertung:

36 User haben Orient Expressions - Dnya bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Orient Expressions - Dnya"!

Songtext "Orient Expressions - Dnya" - Meinungen:

Orient Expressions - Dnya ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Orient Expressions - Dnya neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Orient Expressions - Dnya zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Orient Expressions - Dnya wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Orient Expressions - Dnya genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Orient Expressions - Dnya" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz