Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Orient Expressions - Kerkk Divani

Orient Expressions - Kerkk Divani

Zum Song "Kerkk Divani" von "Orient Expressions" haben wir gefunden:


Info zu Orient Expressions:

 

U.a. "Kerkk Divani" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Orient Expressions eine große Fangemeinde aufgebaut. Orient Expressions wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Orient Expressions ist Kult. Orient Expressions hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Orient Expressions? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Orient Expressions sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Orient Expressions war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Orient Expressions noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Orient Expressions dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Orient Expressions bei google googeln! Orient Expressions und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Orient Expressions - Kerkk Divani":

Der Songtext "Orient Expressions - Kerkk Divani" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Orient Expressions - Kerkk Divani" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Orient Expressions - Kerkk Divani" - Userbewertung:

32 User haben Orient Expressions - Kerkk Divani bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Orient Expressions - Kerkk Divani"!

Songtext "Orient Expressions - Kerkk Divani" - Meinungen:

Die Liveversion von Orient Expressions - Kerkk Divani ist besser. (6 User)
Ich habe bei Orient Expressions - Kerkk Divani zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Orient Expressions - Kerkk Divani ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Orient Expressions - Kerkk Divani rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Orient Expressions - Kerkk Divani ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Orient Expressions - Kerkk Divani" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz