Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kinderchor / Jugendchor - Am Weihnachtsbaum Die Lichter Brennen

Kinderchor / Jugendchor - Am Weihnachtsbaum Die Lichter Brennen

Zum Song "Am Weihnachtsbaum Die Lichter Brennen" von "Kinderchor / Jugendchor" haben wir gefunden:


Info zu Kinderchor / Jugendchor:

 

U.a. "Am Weihnachtsbaum Die Lichter Brennen" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Kinderchor / Jugendchor "korrekt einzustellen". Kinderchor / Jugendchor wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Kinderchor / Jugendchor eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Kinderchor / Jugendchor oder man mag Kinderchor / Jugendchor eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Kinderchor / Jugendchor geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Kinderchor / Jugendchor sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Kinderchor / Jugendchor war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Kinderchor / Jugendchor auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Kinderchor / Jugendchor dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Kinderchor / Jugendchor bei google googeln! Viel Spaß mit Kinderchor / Jugendchor wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Kinderchor / Jugendchor - Am Weihnachtsbaum Die Lichter Brennen":

Der Songtext "Kinderchor / Jugendchor - Am Weihnachtsbaum Die Lichter Brennen" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kinderchor / Jugendchor - Am Weihnachtsbaum Die Lichter Brennen" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kinderchor / Jugendchor - Am Weihnachtsbaum Die Lichter Brennen" - Userbewertung:

15 User haben Kinderchor / Jugendchor - Am Weihnachtsbaum Die Lichter Brennen bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kinderchor / Jugendchor - Am Weihnachtsbaum Die Lichter Brennen"!

Songtext "Kinderchor / Jugendchor - Am Weihnachtsbaum Die Lichter Brennen" - Meinungen:

Kinderchor / Jugendchor - Am Weihnachtsbaum Die Lichter Brennen ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Kinderchor / Jugendchor - Am Weihnachtsbaum Die Lichter Brennen wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Kinderchor / Jugendchor - Am Weihnachtsbaum Die Lichter Brennen unschlagbar. (7 User)
Kinderchor / Jugendchor - Am Weihnachtsbaum Die Lichter Brennen ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Kinderchor / Jugendchor - Am Weihnachtsbaum Die Lichter Brennen genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Kinderchor / Jugendchor - Am Weihnachtsbaum Die Lichter Brennen" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz