Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kinderchor / Jugendchor - Ich Lag Und Schlief

Kinderchor / Jugendchor - Ich Lag Und Schlief

Zum Song "Ich Lag Und Schlief" von "Kinderchor / Jugendchor" haben wir gefunden:


Info zu Kinderchor / Jugendchor:

 

U.a. "Ich Lag Und Schlief" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Kinderchor / Jugendchor "korrekt einzustellen". Kinderchor / Jugendchor wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Kinderchor / Jugendchor eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Kinderchor / Jugendchor oder man mag Kinderchor / Jugendchor eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Kinderchor / Jugendchor geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Kinderchor / Jugendchor sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Kinderchor / Jugendchor war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Kinderchor / Jugendchor auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Kinderchor / Jugendchor dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Kinderchor / Jugendchor bei google googeln! Viel Spaß mit Kinderchor / Jugendchor wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Kinderchor / Jugendchor - Ich Lag Und Schlief":

Der Songtext "Kinderchor / Jugendchor - Ich Lag Und Schlief" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kinderchor / Jugendchor - Ich Lag Und Schlief" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kinderchor / Jugendchor - Ich Lag Und Schlief" - Userbewertung:

50 User haben Kinderchor / Jugendchor - Ich Lag Und Schlief bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.24 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kinderchor / Jugendchor - Ich Lag Und Schlief"!

Songtext "Kinderchor / Jugendchor - Ich Lag Und Schlief" - Meinungen:

Kinderchor / Jugendchor - Ich Lag Und Schlief ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Kinderchor / Jugendchor - Ich Lag Und Schlief ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Kinderchor / Jugendchor - Ich Lag Und Schlief genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Kinderchor / Jugendchor - Ich Lag Und Schlief neue Energie tanken. (9 User)
Kinderchor / Jugendchor - Ich Lag Und Schlief ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Kinderchor / Jugendchor - Ich Lag Und Schlief" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz