Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mist - Heart Surgery

Mist - Heart Surgery

Zum Song "Heart Surgery" von "Mist" haben wir gefunden:


Info zu Mist:

 

U.a. "Heart Surgery" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Mist "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Mist sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Mist eine große Fangemeinde aufgebaut. An Mist haben sich die Geister geschieden. Mist hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Mist hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Mist eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Mist ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Mist erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Mist auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Mist bei google googeln! Viel Spaß mit Mist wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mist - Heart Surgery":

Der Songtext "Mist - Heart Surgery" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mist - Heart Surgery" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mist - Heart Surgery" - Userbewertung:

29 User haben Mist - Heart Surgery bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.86 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mist - Heart Surgery"!

Songtext "Mist - Heart Surgery" - Meinungen:

Mist - Heart Surgery wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Mist - Heart Surgery ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ich habe bei Mist - Heart Surgery zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Mist - Heart Surgery rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Mist - Heart Surgery" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz