Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mist - Only For A Moment

Mist - Only For A Moment

Zum Song "Only For A Moment" von "Mist" haben wir gefunden:


Info zu Mist:

 

U.a. "Only For A Moment" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Mist "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Mist sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Mist eine große Fangemeinde aufgebaut. An Mist haben sich die Geister geschieden. Mist hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Mist hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Mist eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Mist ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Mist erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Mist auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Mist bei google googeln! Viel Spaß mit Mist wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mist - Only For A Moment":

Der Songtext "Mist - Only For A Moment" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mist - Only For A Moment" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mist - Only For A Moment" - Userbewertung:

21 User haben Mist - Only For A Moment bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mist - Only For A Moment"!

Songtext "Mist - Only For A Moment" - Meinungen:

Mist - Only For A Moment ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Mist - Only For A Moment zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Mist - Only For A Moment ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Mist - Only For A Moment ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Mist - Only For A Moment" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz