Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Billy Burnette - Tear It Up

Billy Burnette - Tear It Up

Zum Song "Tear It Up" von "Billy Burnette" haben wir gefunden:


Info zu Billy Burnette:

 

U.a. "Tear It Up" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Billy Burnette eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Billy Burnette sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Billy Burnette ist Kult. An Billy Burnette haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Billy Burnette geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Billy Burnette sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Billy Burnette war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Billy Burnette ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Billy Burnette dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Billy Burnette bei google googeln! Billy Burnette und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Billy Burnette - Tear It Up":

Der Songtext "Billy Burnette - Tear It Up" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Billy Burnette - Tear It Up" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Billy Burnette - Tear It Up" - Userbewertung:

28 User haben Billy Burnette - Tear It Up bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Billy Burnette - Tear It Up"!

Songtext "Billy Burnette - Tear It Up" - Meinungen:

Man kann bei Billy Burnette - Tear It Up neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Billy Burnette - Tear It Up rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Billy Burnette - Tear It Up wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Billy Burnette - Tear It Up unschlagbar. (7 User)

Songtext "Billy Burnette - Tear It Up" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz