Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Billy Burnette - Oh Well

Billy Burnette - Oh Well

Zum Song "Oh Well" von "Billy Burnette" haben wir gefunden:


Info zu Billy Burnette:

 

U.a. "Oh Well" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Billy Burnette eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Billy Burnette sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Billy Burnette ist Kult. An Billy Burnette haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Billy Burnette geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Billy Burnette sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Billy Burnette war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Billy Burnette ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Billy Burnette dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Billy Burnette bei google googeln! Billy Burnette und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Billy Burnette - Oh Well":

Der Songtext "Billy Burnette - Oh Well" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Billy Burnette - Oh Well" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Billy Burnette - Oh Well" - Userbewertung:

25 User haben Billy Burnette - Oh Well bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Billy Burnette - Oh Well"!

Songtext "Billy Burnette - Oh Well" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Billy Burnette - Oh Well zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Billy Burnette - Oh Well genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Billy Burnette - Oh Well ist besser. (6 User)
Billy Burnette - Oh Well wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Billy Burnette - Oh Well" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz