Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Baxter Dury - Cages

Baxter Dury - Cages

Zum Song "Cages" von "Baxter Dury" haben wir gefunden:


Info zu Baxter Dury:

 

U.a. "Cages" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Baxter Dury "korrekt einzustellen". Baxter Dury plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Baxter Dury ist Kult. An Baxter Dury haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Baxter Dury? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Baxter Dury sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Baxter Dury war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Baxter Dury noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Baxter Dury auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Baxter Dury erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Baxter Dury auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Baxter Dury so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Baxter Dury sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Baxter Dury wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Baxter Dury - Cages":

Der Songtext "Baxter Dury - Cages" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Baxter Dury - Cages" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Baxter Dury - Cages" - Userbewertung:

40 User haben Baxter Dury - Cages bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Baxter Dury - Cages"!

Songtext "Baxter Dury - Cages" - Meinungen:

Baxter Dury - Cages rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Baxter Dury - Cages ist besser. (6 User)
Baxter Dury - Cages ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Baxter Dury - Cages genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Baxter Dury - Cages" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz