Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Baxter Dury - Sister Sister

Baxter Dury - Sister Sister

Zum Song "Sister Sister" von "Baxter Dury" haben wir gefunden:


Info zu Baxter Dury:

 

U.a. "Sister Sister" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Baxter Dury "korrekt einzustellen". Baxter Dury plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Baxter Dury ist Kult. An Baxter Dury haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Baxter Dury? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Baxter Dury sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Baxter Dury war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Baxter Dury noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Baxter Dury auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Baxter Dury erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Baxter Dury auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Baxter Dury so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Baxter Dury sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Baxter Dury wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Baxter Dury - Sister Sister":

Der Songtext "Baxter Dury - Sister Sister" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Baxter Dury - Sister Sister" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Baxter Dury - Sister Sister" - Userbewertung:

22 User haben Baxter Dury - Sister Sister bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Baxter Dury - Sister Sister"!

Songtext "Baxter Dury - Sister Sister" - Meinungen:

Baxter Dury - Sister Sister ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Baxter Dury - Sister Sister unschlagbar. (7 User)
Baxter Dury - Sister Sister rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Baxter Dury - Sister Sister neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Baxter Dury - Sister Sister zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Baxter Dury - Sister Sister" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz