Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wallenstein - Golden Antenna

Wallenstein - Golden Antenna

Zum Song "Golden Antenna" von "Wallenstein" haben wir gefunden:


Info zu Wallenstein:

 

U.a. "Golden Antenna" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Wallenstein eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Wallenstein sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Wallenstein ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Wallenstein nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Wallenstein haben. Wallenstein steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Wallenstein nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Wallenstein eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Wallenstein ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Wallenstein ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wallenstein bei google googeln! Viel Spaß mit Wallenstein wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wallenstein - Golden Antenna":

Der Songtext "Wallenstein - Golden Antenna" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wallenstein - Golden Antenna" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wallenstein - Golden Antenna" - Userbewertung:

40 User haben Wallenstein - Golden Antenna bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wallenstein - Golden Antenna"!

Songtext "Wallenstein - Golden Antenna" - Meinungen:

Ich habe bei Wallenstein - Golden Antenna zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Wallenstein - Golden Antenna ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Wallenstein - Golden Antenna unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Wallenstein - Golden Antenna ist besser. (6 User)
Wallenstein - Golden Antenna rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Wallenstein - Golden Antenna" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz