Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wallenstein - Relics Of Past

Wallenstein - Relics Of Past

Zum Song "Relics Of Past" von "Wallenstein" haben wir gefunden:


Info zu Wallenstein:

 

U.a. "Relics Of Past" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Wallenstein eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Wallenstein sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Wallenstein ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Wallenstein nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Wallenstein haben. Wallenstein steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Wallenstein nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Wallenstein eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Wallenstein ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Wallenstein ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wallenstein bei google googeln! Viel Spaß mit Wallenstein wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wallenstein - Relics Of Past":

Der Songtext "Wallenstein - Relics Of Past" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wallenstein - Relics Of Past" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wallenstein - Relics Of Past" - Userbewertung:

40 User haben Wallenstein - Relics Of Past bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.07 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wallenstein - Relics Of Past"!

Songtext "Wallenstein - Relics Of Past" - Meinungen:

Beim Konzert war Wallenstein - Relics Of Past unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Wallenstein - Relics Of Past genauso wie ich. (5 User)
Wallenstein - Relics Of Past ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Wallenstein - Relics Of Past neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Wallenstein - Relics Of Past ist besser. (6 User)

Songtext "Wallenstein - Relics Of Past" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz