Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tipper - California Rolls

Tipper - California Rolls

Zum Song "California Rolls" von "Tipper" haben wir gefunden:


Info zu Tipper:

 

U.a. "California Rolls" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Tipper zählte erst später zu meinen Favoriten. Tipper sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Tipper ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Tipper nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Tipper haben. Tipper steht für die damalige Zeit. Tipper hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Tipper eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Tipper freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Tipper dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Tipper so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Tipper sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Tipper wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tipper - California Rolls":

Der Songtext "Tipper - California Rolls" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tipper - California Rolls" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tipper - California Rolls" - Userbewertung:

49 User haben Tipper - California Rolls bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tipper - California Rolls"!

Songtext "Tipper - California Rolls" - Meinungen:

Tipper - California Rolls wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Tipper - California Rolls genauso wie ich. (5 User)
Tipper - California Rolls ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Tipper - California Rolls unschlagbar. (7 User)
Tipper - California Rolls ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Tipper - California Rolls" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz