Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tipper - Middle Of Nowhere

Tipper - Middle Of Nowhere

Zum Song "Middle Of Nowhere" von "Tipper" haben wir gefunden:


Info zu Tipper:

 

U.a. "Middle Of Nowhere" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Tipper zählte erst später zu meinen Favoriten. Tipper sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Tipper ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Tipper nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Tipper haben. Tipper steht für die damalige Zeit. Tipper hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Tipper eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Tipper freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Tipper dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Tipper so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Tipper sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Tipper wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Tipper - Middle Of Nowhere":

Der Songtext "Tipper - Middle Of Nowhere" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tipper - Middle Of Nowhere" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tipper - Middle Of Nowhere" - Userbewertung:

36 User haben Tipper - Middle Of Nowhere bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.05 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tipper - Middle Of Nowhere"!

Songtext "Tipper - Middle Of Nowhere" - Meinungen:

Tipper - Middle Of Nowhere ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Tipper - Middle Of Nowhere wird total überschätzt. (10 User)
Beim Konzert war Tipper - Middle Of Nowhere unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Tipper - Middle Of Nowhere neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Tipper - Middle Of Nowhere genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Tipper - Middle Of Nowhere" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz