Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Bayern Fans United - Stern Des Sdens

Bayern Fans United - Stern Des Sdens

Zum Song "Stern Des Sdens" von "Bayern Fans United" haben wir gefunden:


Info zu Bayern Fans United:

 

U.a. "Stern Des Sdens" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Bayern Fans United eine große Fangemeinde aufgebaut. Bayern Fans United wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Bayern Fans United schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Bayern Fans United haben sich die Geister geschieden. Bayern Fans United steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bayern Fans United sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Bayern Fans United konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bayern Fans United noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Bayern Fans United ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Bayern Fans United bei google googeln! Bayern Fans United und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Bayern Fans United - Stern Des Sdens":

Der Songtext "Bayern Fans United - Stern Des Sdens" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Bayern Fans United - Stern Des Sdens" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Bayern Fans United - Stern Des Sdens" - Userbewertung:

56 User haben Bayern Fans United - Stern Des Sdens bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.75 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Bayern Fans United - Stern Des Sdens"!

Songtext "Bayern Fans United - Stern Des Sdens" - Meinungen:

Bayern Fans United - Stern Des Sdens wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Bayern Fans United - Stern Des Sdens ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Bayern Fans United - Stern Des Sdens neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Bayern Fans United - Stern Des Sdens unschlagbar. (7 User)

Songtext "Bayern Fans United - Stern Des Sdens" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz