Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Bayern Fans United

Bayern Fans United

Zu "Bayern Fans United" haben wir gefunden:

Info zu Bayern Fans United:

 

Bayern Fans United Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Bayern Fans United eine große Fangemeinde aufgebaut. Bayern Fans United wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Bayern Fans United schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Bayern Fans United haben sich die Geister geschieden. Bayern Fans United steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Bayern Fans United sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Bayern Fans United konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Bayern Fans United noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Bayern Fans United ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Bayern Fans United bei google googeln! Bayern Fans United und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtexte von "Bayern Fans United":

 

Bayern Fans United Videos:

Songtexte von "Bayern Fans United" bei notenbuch.de suchen

Folgende Songtitel haben wir erfasst (Songtext einliefern):

  • Songtext Bayern Fans United - Stern Des Südens
  •    

    Songtexte von "Bayern Fans United":

    Songtexte von "Bayern Fans United" bei notenbuch.de suchen

    Folgende Songtitel haben wir erfasst (Songtext einliefern):

  • Songtext Bayern Fans United - Stern Des Südens
  •  
    Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz