Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Die Crackers - Immer Geiler

Die Crackers - Immer Geiler

Zum Song "Immer Geiler" von "Die Crackers" haben wir gefunden:


Info zu Die Crackers:

 

U.a. "Immer Geiler" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Die Crackers eine große Fangemeinde aufgebaut. Die Crackers sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Die Crackers ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Die Crackers haben sich die Geister geschieden. Die Crackers steht für die damalige Zeit. Die Crackers startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Die Crackers rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Die Crackers auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Die Crackers in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Die Crackers wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Die Crackers wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Die Crackers - Immer Geiler":

Der Songtext "Die Crackers - Immer Geiler" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Die Crackers - Immer Geiler" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Die Crackers - Immer Geiler" - Userbewertung:

42 User haben Die Crackers - Immer Geiler bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.23 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Die Crackers - Immer Geiler"!

Songtext "Die Crackers - Immer Geiler" - Meinungen:

Die Crackers - Immer Geiler ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Crackers - Immer Geiler ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Die Crackers - Immer Geiler neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Die Crackers - Immer Geiler unschlagbar. (7 User)

Songtext "Die Crackers - Immer Geiler" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz