Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Die Crackers

Die Crackers

Zu "Die Crackers" haben wir gefunden:

Info zu Die Crackers:

 

Die Crackers Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Die Crackers eine große Fangemeinde aufgebaut. Die Crackers sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Die Crackers ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Die Crackers haben sich die Geister geschieden. Die Crackers steht für die damalige Zeit. Die Crackers startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Die Crackers rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Die Crackers auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Die Crackers in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Die Crackers wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Die Crackers wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz