Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Attila Zoller - Waltz For Joy

Attila Zoller - Waltz For Joy

Zum Song "Waltz For Joy" von "Attila Zoller" haben wir gefunden:


Info zu Attila Zoller:

 

U.a. "Waltz For Joy" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Attila Zoller eine große Fangemeinde aufgebaut. Attila Zoller sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Attila Zoller ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Attila Zoller haben sich die Geister geschieden. Attila Zoller steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Attila Zoller sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Attila Zoller war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von Attila Zoller ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Attila Zoller erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Attila Zoller auch... Ich würde mich freuen. Attila Zoller bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Attila Zoller wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Attila Zoller - Waltz For Joy":

Der Songtext "Attila Zoller - Waltz For Joy" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Attila Zoller - Waltz For Joy" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Attila Zoller - Waltz For Joy" - Userbewertung:

29 User haben Attila Zoller - Waltz For Joy bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Attila Zoller - Waltz For Joy"!

Songtext "Attila Zoller - Waltz For Joy" - Meinungen:

Man kann bei Attila Zoller - Waltz For Joy neue Energie tanken. (9 User)
Attila Zoller - Waltz For Joy rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Attila Zoller - Waltz For Joy zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Attila Zoller - Waltz For Joy unschlagbar. (7 User)

Songtext "Attila Zoller - Waltz For Joy" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz