Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Attila Zoller - When Its Time

Attila Zoller - When Its Time

Zum Song "When Its Time" von "Attila Zoller" haben wir gefunden:


Info zu Attila Zoller:

 

U.a. "When Its Time" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Attila Zoller eine große Fangemeinde aufgebaut. Attila Zoller sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Attila Zoller ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Attila Zoller haben sich die Geister geschieden. Attila Zoller steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Attila Zoller sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Attila Zoller war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von Attila Zoller ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Attila Zoller erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Attila Zoller auch... Ich würde mich freuen. Attila Zoller bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Attila Zoller wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Attila Zoller - When Its Time":

Der Songtext "Attila Zoller - When Its Time" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Attila Zoller - When Its Time" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Attila Zoller - When Its Time" - Userbewertung:

46 User haben Attila Zoller - When Its Time bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.86 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Attila Zoller - When Its Time"!

Songtext "Attila Zoller - When Its Time" - Meinungen:

Attila Zoller - When Its Time ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Attila Zoller - When Its Time zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Attila Zoller - When Its Time wird total überschätzt. (10 User)
Attila Zoller - When Its Time ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Attila Zoller - When Its Time genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Attila Zoller - When Its Time" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz