Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gomer Edwin Evans - Radiance

Gomer Edwin Evans - Radiance

Zum Song "Radiance" von "Gomer Edwin Evans" haben wir gefunden:


Info zu Gomer Edwin Evans:

 

U.a. "Radiance" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Gomer Edwin Evans zählte erst später zu meinen Favoriten. Gomer Edwin Evans plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Gomer Edwin Evans ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Gomer Edwin Evans hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Gomer Edwin Evans geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Gomer Edwin Evans sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Gomer Edwin Evans eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Gomer Edwin Evans freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Gomer Edwin Evans ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Gomer Edwin Evans bei google googeln! Viel Spaß mit Gomer Edwin Evans wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Gomer Edwin Evans - Radiance":

Der Songtext "Gomer Edwin Evans - Radiance" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gomer Edwin Evans - Radiance" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gomer Edwin Evans - Radiance" - Userbewertung:

29 User haben Gomer Edwin Evans - Radiance bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gomer Edwin Evans - Radiance"!

Songtext "Gomer Edwin Evans - Radiance" - Meinungen:

Ich habe bei Gomer Edwin Evans - Radiance zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Gomer Edwin Evans - Radiance rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Gomer Edwin Evans - Radiance genauso wie ich. (5 User)
Gomer Edwin Evans - Radiance ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Gomer Edwin Evans - Radiance unschlagbar. (7 User)

Songtext "Gomer Edwin Evans - Radiance" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz