Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Slipknot - Opium Of The People

Slipknot - Opium Of The People

Zum Song "Opium Of The People" von "Slipknot" haben wir gefunden:


Info zu Slipknot:

 

U.a. "Opium Of The People" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Slipknot zählte erst später zu meinen Favoriten. Slipknot plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Slipknot ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Slipknot oder man mag Slipknot eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Slipknot steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Slipknot sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Slipknot war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von Slipknot ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Slipknot ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Slipknot so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Slipknot sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Slipknot wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Slipknot - Opium Of The People":

Der Songtext "Slipknot - Opium Of The People" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Slipknot - Opium Of The People" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Slipknot - Opium Of The People" - Userbewertung:

39 User haben Slipknot - Opium Of The People bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Slipknot - Opium Of The People"!

Songtext "Slipknot - Opium Of The People" - Meinungen:

Slipknot - Opium Of The People wird total überschätzt. (10 User)
Slipknot - Opium Of The People rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Slipknot - Opium Of The People ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Slipknot - Opium Of The People ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Slipknot - Opium Of The People neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Slipknot - Opium Of The People" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz