Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jimmy Rogers - Youre Sweet

Jimmy Rogers - Youre Sweet

Zum Song "Youre Sweet" von "Jimmy Rogers" haben wir gefunden:


Info zu Jimmy Rogers:

 

U.a. "Youre Sweet" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Jimmy Rogers "korrekt einzustellen". Jimmy Rogers sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Jimmy Rogers schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jimmy Rogers nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jimmy Rogers haben. Jimmy Rogers steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jimmy Rogers sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Jimmy Rogers war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Eine DVD von Jimmy Rogers ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jimmy Rogers erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jimmy Rogers auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Jimmy Rogers so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jimmy Rogers sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Jimmy Rogers wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jimmy Rogers - Youre Sweet":

Der Songtext "Jimmy Rogers - Youre Sweet" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jimmy Rogers - Youre Sweet" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jimmy Rogers - Youre Sweet" - Userbewertung:

46 User haben Jimmy Rogers - Youre Sweet bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.45 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jimmy Rogers - Youre Sweet"!

Songtext "Jimmy Rogers - Youre Sweet" - Meinungen:

Meine Partner liebt Jimmy Rogers - Youre Sweet genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Jimmy Rogers - Youre Sweet neue Energie tanken. (9 User)
Die Liveversion von Jimmy Rogers - Youre Sweet ist besser. (6 User)
Ich habe bei Jimmy Rogers - Youre Sweet zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Jimmy Rogers - Youre Sweet" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz